KreativKiste

Mutter, Vater, Kind und ErzieherInnen suchen Ideen? Dann ist dieses Forum genau das richtige. Schaut mal rein.
 
StartseiteKreativKisteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

  *** Kommt der Frühling in das Land, fangen alle Leute mit dem Flohfang an..........***  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
www.commvote.de
Offener Bereich für unsere Gäste
Do 7 Jun 2012 - 21:07 von TanteEla

Herzlich Willkommen in der KreativKiste.

Ich hoffe, du hast dich schon etwas umgeschaut und hast für dich interessantes gefunden.

Jeder hat so sein eigenes Interessengebiet und andere Themen die ihn interessieren.
Wir haben daher unterschiedliche Benutzergruppen eingerichtet.
hier nachlesen

Bist du an einem bestimmten Bereich interessiert, melde dich bei mir. Ich werde dich dann der Gruppe hinzufügen.

Damit du aber schauen kannst, was die KreativKiste so zu bieten hat, haben wie hier in dem Willkommensbereich, eine kleine Vorschau von unserem Angebot für dich zusammen gestellt.
Es ist eine kleine vVorschau, auf das was dich als Mitglied in der KreativKiste erwartet.
In der Foren Übersicht kannst du aber auch sehen, dass wir noch viel mehr zu bieten haben.

Neugierig? Dann los, melde dich bei uns!

So nun freue ich mich darauf Dich näher kennen zu lernen. Nur Mut, wir beißen nicht.

Fühlt Euch wohl in der KreativKiste, bei uns gibt es so viel zu entdecken.

Lg das Team der KreativKiste


Praxisideen für Krippe, Kita und Hort

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Austausch | 
 

 Thema Copyright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



BeitragThema: Thema Copyright    Di 1 Feb 2011 - 21:25

Zum Thema Copyright und Urheberrecht möchte ich folgendes bemerken!

Hier möchte wir ausdrücklich darum bitten, keine Vorlagen aus Büchern, Zeitschriften, usw., sei es gescannt oder sonstige Möglichkeit über dieses Forum zu versenden. Die jeweiligen Rechte liegen hier bei dem Bastelbuchautor, Künstler etc.

Bei Verletzung dieser Urheberrechte kann der jenige, der die geschützten Bücher, Vorlagen etc. versendet, vervielfältigt usw., von den entsprechenden Autoren zur Rechenschaft gezogen werden und das ist wohl die Sache nicht wert, oder??

Bitte bedenkt einfach, das jeder Autor mit seinen Ideen seinen Lebensunterhalt verdient.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__53.html

Gebt einfach mal auf der folgenden Seite in die Suche "Urheberrecht" oder "Copyright" ein:

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/GESAMT_index.html

Es werden alle Threads mit Vorlagen aus Büchern usw. kommtentarlos gelöscht!

Nach oben Nach unten
http://kreativkiste.aktiv-forum.com
Admin
Admin



BeitragThema: Re: Thema Copyright    Di 1 Feb 2011 - 21:26

Keine Haftung:

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung:

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Copyright:

Das unerlaubte Mitnehmen von Grafiken oder anderen Inhalten ist strengstens untersagt. Ich verwende grundsätzlich nur Grafiken, welche entweder selbst erstellt sind oder für welche mir eine Erlaubnis des Urhebers oder des berechtigten Verlages vorliegt.
Nach oben Nach unten
http://kreativkiste.aktiv-forum.com
TanteEla
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Thema Copyright    Sa 2 Jun 2012 - 21:42

Hallo,

hier eine Copyright Ergänzung

Immer wieder gibt es Abmahnungen wegen Einstellen von Texten, die nicht aus der eigenen Feder stammen.
Die Grundlage hierfür ist das UrhG (Urherbergesetz).

Damit wir nicht in diese teure Teufelsmühle geraten, haben ich nun folgende Bitte an alle:

Ein zitierter Autor muß mindestens 70 Jahre tot sein, also vor 1939 gestorben sein, damit man nicht mehr abgemahnt werden kann.
Bei den Autoren bitte dann den Namen und das Todesjahr dazu schreiben.

Auch noch lebende Autoren dürfen hier nur mit ihren Zitaten aufgeführt werden, wenn eine schriftliche Erlaubnis für die Veröffentlichung in diesem Forum den Administratoren oder Moderatoren jeweils vorliegt.

Sprüche ohne Quellenangaben werden wir im Auge behalten, Zitate von Autoren, die nicht erlaubt sind werden wir hier kommentarlos entfernen, damit wir auf der sicheren Seite sind.

!Sprüche von Politikern sollten vollständig unterbleiben!


Die bisher umfangreichste Liste der möglichen Autoren haben wir bei Wikipedia gefunden, da könnt Ihr das dann selber nachprüfen.

_________________
Lg Manuela    ......schön das ich da bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema Copyright    

Nach oben Nach unten
 
Thema Copyright
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Gute Freunde
» Fotoprojekt - Natur
» Quiz - Kennst du die Türkei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KreativKiste :: ~~ Willkommen ~~ :: News :: Boardregeln-
Gehe zu: