KreativKiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KreativKiste

Mutter, Vater, Kind und ErzieherInnen suchen Ideen? Dann ist dieses Forum genau das richtige. Schaut mal rein.
 
StartseiteKreativKisteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

  *** Kommt der Frühling in das Land, fangen alle Leute mit dem Flohfang an..........***  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
www.commvote.de
Offener Bereich für unsere Gäste
hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyDo 7 Jun 2012 - 21:07 von TanteEla

Herzlich Willkommen in der KreativKiste.

Ich hoffe, du hast dich schon etwas umgeschaut und hast für dich interessantes gefunden.

Jeder hat so sein eigenes Interessengebiet und andere Themen die ihn interessieren.
Wir haben daher unterschiedliche Benutzergruppen eingerichtet.
hier nachlesen

Bist du an einem bestimmten Bereich interessiert, melde dich bei mir. Ich werde dich dann der Gruppe hinzufügen.

Damit du aber schauen kannst, was die KreativKiste so zu bieten hat, haben wie hier in dem Willkommensbereich, eine kleine Vorschau von unserem Angebot für dich zusammen gestellt.
Es ist eine kleine vVorschau, auf das was dich als Mitglied in der KreativKiste erwartet.
In der Foren Übersicht kannst du aber auch sehen, dass wir noch viel mehr zu bieten haben.

Neugierig? Dann los, melde dich bei uns!

So nun freue ich mich darauf Dich näher kennen zu lernen. Nur Mut, wir beißen nicht.

Fühlt Euch wohl in der KreativKiste, bei uns gibt es so viel zu entdecken.

Lg das Team der KreativKiste


Praxisideen für Krippe, Kita und Hort

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 hilfe, kann mich nicht einlogen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jonaslena
Gast




hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyDi 27 Mai 2014 - 22:00

hi mädels!

wenn man sich nicht alles aufschreibt... ich hab gestern nen neuen lap bekommen. nun musste ich euch schon bei tante google suchen und dann weiß ich nicht mehr meinen kompleten benutzernamen, kann den mir mal bitte jemand zuschieben?

nur den benutzername, das passwort weiß ich noch !!!!

danke und ein schönes langes wochenende
Nach oben Nach unten
michi
Moderator
Moderator
michi



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyMi 28 Mai 2014 - 15:18

Jonas04&lena06
Nach oben Nach unten
http://kiga-wundertuete.boards-4you.de
TanteEla
Admin
TanteEla



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyDo 29 Mai 2014 - 22:25

Danke michi
Nach oben Nach unten
michi
Moderator
Moderator
michi



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyFr 30 Mai 2014 - 13:55

Bitte gern geschehen allerdings weiss ich nicht ob sie es schon gelesen hat.
Vielleicht kannst du ihr ja noch eine mail schreiben Manu.

Nach oben Nach unten
http://kiga-wundertuete.boards-4you.de
TanteEla
Admin
TanteEla



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyFr 30 Mai 2014 - 21:43

Na mal sehen. Ich habe nun per Mail geschrieben.

Sollte es immer noch nicht gehen, dann melde dich hier noch einmal .
Nach oben Nach unten
Jonas04&lena06

Jonas04&lena06



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:06

ach hab ich ja garnicht gesehen... ja hat geklappt... sorry, das ich mich nicht gemeldet hab... hab mal wieder viel um die ohren - renovieren, kinder kutschen und und und... und 1000 andere sachen kommen nicht voran ;) aber das kennt ihr ja alle selber :)
Nach oben Nach unten
Jonas04&lena06

Jonas04&lena06



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:07

uch was war denn das jetzt, war nicht mit absicht doppel gesetzt
Nach oben Nach unten
TanteEla
Admin
TanteEla



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:47

Hi du

Alles wieder gut. Nur ruhig Blut.

Schön das du sich wieder mal meldest. Freut mich sehr. Bei mir sieht es ja auch nicht anders aus. Da ich zwei Schulabgänger habe, kaum Zeit.

Aber gut es kommen auch wieder andere Tage.
Nach oben Nach unten
Jonas04&lena06

Jonas04&lena06



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptySa 14 Jun 2014 - 10:18

ja das kommt auch noch dazu, unser sorgenkind muss die schule wechseln... sie wird nach den sommerferien auf die förderschule gehen, d.h. wenn das schulamt in cottbus zustimmt... die entscheidung zu diesem schritt hat uns auch sehr viel nerven gekostet und zeit, in der wir drüber gesprochen haben...
Nach oben Nach unten
TanteEla
Admin
TanteEla



hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen EmptySa 14 Jun 2014 - 20:24

Oh ja das kenn ich. Schulen und vor allem die Behörden die ticken echt anders. Na ich hoffe, es klappt alles gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hilfe, kann mich nicht einlogen Empty
BeitragThema: Re: hilfe, kann mich nicht einlogen   hilfe, kann mich nicht einlogen Empty

Nach oben Nach unten
 
hilfe, kann mich nicht einlogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann wo lesen
» Ohne Regeln geht es nicht
» Was ist Rhythmik? Was bedeutet für mich Rhythmik?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KreativKiste :: ~~ Willkommen ~~ :: Gästebuch-
Gehe zu: