KreativKiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KreativKiste

Mutter, Vater, Kind und ErzieherInnen suchen Ideen? Dann ist dieses Forum genau das richtige. Schaut mal rein.
 
StartseiteKreativKisteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

  *** Kommt der Frühling in das Land, fangen alle Leute mit dem Flohfang an..........***  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
www.commvote.de
Offener Bereich für unsere Gäste
Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyDo 7 Jun 2012 - 21:07 von TanteEla

Herzlich Willkommen in der KreativKiste.

Ich hoffe, du hast dich schon etwas umgeschaut und hast für dich interessantes gefunden.

Jeder hat so sein eigenes Interessengebiet und andere Themen die ihn interessieren.
Wir haben daher unterschiedliche Benutzergruppen eingerichtet.
hier nachlesen

Bist du an einem bestimmten Bereich interessiert, melde dich bei mir. Ich werde dich dann der Gruppe hinzufügen.

Damit du aber schauen kannst, was die KreativKiste so zu bieten hat, haben wie hier in dem Willkommensbereich, eine kleine Vorschau von unserem Angebot für dich zusammen gestellt.
Es ist eine kleine vVorschau, auf das was dich als Mitglied in der KreativKiste erwartet.
In der Foren Übersicht kannst du aber auch sehen, dass wir noch viel mehr zu bieten haben.

Neugierig? Dann los, melde dich bei uns!

So nun freue ich mich darauf Dich näher kennen zu lernen. Nur Mut, wir beißen nicht.

Fühlt Euch wohl in der KreativKiste, bei uns gibt es so viel zu entdecken.

Lg das Team der KreativKiste


Praxisideen für Krippe, Kita und Hort

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen

Nach unten 
+3
Jonas04&lena06
michi
TanteEla
7 verfasser
AutorNachricht
TanteEla
Admin
TanteEla



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyMi 9 Feb 2011 - 11:04

Ich möchte hier mal etwas loswerden.

Durch den Umzug des Forum ist mir aufgefallen, das es viele Beiträge von sehr vielen Usern (der alten KreativKiste PB) nur von anderen Foren kopiert haben und diese Idee als eigen ausgegeben haben. Das finde ich sehr schade und ich bin auch enttäuscht.
Wir sind alle sehr kreativ und haben mit so vielen tollen Aktionen zu tun, da sind wir nicht auf Ideen anderer angewiesen. Meine Bitte wäre, schreibt alles was ihr so tut oder bastelt mit euren Worten, setzt nur eigene Bilde ein und nicht aus anderen Foren oder Zeitungen. (das kann man nachverfolgen- so habe ich es ja auch herausbekommen was kopiert ist und was nicht)

Ideen kann man sich ja überall holen und ausprobieren, aber bitte nicht Wort für Wort die Anleitung hier ins Forum setzen. Das ist strafbar.

Ich muss daher alle Beiträge überprüfen und schauen wo die her sind, wenn ich sie durch google oder anderen irgenwo wieder finde lösche ich ohne Komentar.

Jeder Tag bringt neues und neue Ideen in unseren Kopf, nehmt diese und stellt sie hier zur Diskussion rein oder schreibt sie selber auf und lasst und teilaben.

Ich danke Euch für euer Verständnis und hoffe, auf einen schönen Neustart hier in der KreativKiste


Bitte nehmt Stellung im Meinungsthread und bestätigt hier das ihr ihn gelesen habt. Danke



Zuletzt von TanteEla am Fr 1 Jun 2012 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michi
Moderator
Moderator
michi



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyMi 9 Feb 2011 - 13:02

gelesen und akzeptiert
Nach oben Nach unten
http://kiga-wundertuete.boards-4you.de
Jonas04&lena06

Jonas04&lena06



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyMi 9 Feb 2011 - 14:29

gelesen und versuch es zuspeichern, im kopf - bin doch so vergesslich
Nach oben Nach unten
Tabata

Tabata



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptySo 20 März 2011 - 21:06

gelesen und akzeptiert
Nach oben Nach unten
http://tabatas-welten.blogspot.com/
Daisy45





Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyMo 13 Feb 2012 - 19:32

gelesen und akzeptiert


lg
Daisy
Nach oben Nach unten
isis3004

isis3004



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyMo 13 Feb 2012 - 21:30

Habs auch gelesen und akzeptiere es

Wäre ein Quellennachweis z.B bei Spielanleitungen, Liedern.... ok?
Nach oben Nach unten
TanteEla
Admin
TanteEla



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyMo 13 Feb 2012 - 23:00

Klar das ist ok. Wichtig ist nur das nichts nur kopiert ist und hier eingesetzt wird.

Schreibe einfach den anfang des spieles oder des Liedes und dann den Link wo es zu finden ist. Mnche Künstler wollen nicht die Texte veröffentlich haben.

Mach einfach ich schaue dann nach.
Nach oben Nach unten
kater





Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyDi 14 Feb 2012 - 17:17

Gelesen und akzeptiert. Liebe Grüsse Kater
Nach oben Nach unten
TanteEla
Admin
TanteEla



Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen EmptyDi 14 Feb 2012 - 18:38

Ich danke für Euer Verständnis danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty
BeitragThema: Re: Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen   Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Klasse statt Masse - bitte alle als gelesen betätigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KreativKiste :: ~~ Willkommen ~~ :: News-
Gehe zu: